Karla Kick

Auf dieser Seite wird Karla Kick, das Maskottchen der Fußball-WM 2011 vorgestellt.

Suggestion: Amazon.com Carousel here.

Tolle Angebote rund um Karla Kick

Amazon
Karla Kick Shop
Weitere Fanartikel

Karla Kick wirbt in Dresden für Frauen-Fußball-WM

Dienstag, 05. April 2011. 22:57 von kicker

Karla Kick in DresdenAuf ihrer Werbetour durch Deutschland war Karla Kick gestern in Dresden zu Gast. Unter dem Motto „20Elf von seiner schönsten Seite“ veranstaltete sie mit Unterstützung zweier Spielerinnen des 1. FC Lokomotive Leipzig 2 Trainingsstunden in der 25. Mittelschule.

Karla Kick und Ulf Kirsten

Auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler Ulf Kirsten unterstützte das Maskottchen der Frauen-Fußball-WM 2011 bei der Trainingseinheit. Im Anschluss an das Training gab er zusammen mit Karla Kick fleißig Autogramme und stand auch für Fotos zur Verfügung.

Dresden ist ein Austragungsort der Frauen-Fußball-WM 2011. Das erste Spiel in Dresden findet am 28.06. zwischen den USA und Nordkorea statt. Danach werden in der sächsischen Landeshauptstadt noch 2 weitere Vorrundenbegegnungen und ein Viertelfinalspiel ausgetragen.