Karla Kick

Auf dieser Seite wird Karla Kick, das Maskottchen der Fußball-WM 2011 vorgestellt.

Suggestion: Amazon.com Carousel here.

Tolle Angebote rund um Karla Kick

Amazon
Karla Kick Shop
Weitere Fanartikel

Karla Kick zu Gast in Sinsheim

Sonntag, 06. März 2011. 18:45 von kicker

Karla Kick FußballAuf ihrer Tour quer durch Deutschland war Karla Kick gestern in Sinsheim zu Gast. Das Maskottchen der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 besucht vor WM-Beginn alle Stadien in denen WM-Spiele stattfinden. Deshalb war sie auch im Sinsheimer Rhein-Neckar-Stadion zu Besuch, in dem 4 WM-Partien ausgetragen werden.

Karla Kick enthüllt Uhr

Am Sinsheimer Bahnhof wurde eine Uhr installiert, die die verbleibenden Tage bis zum WM-Beginn anzeigt und von Karla Kick persönlich enthüllt wurde. Angereist war das Maskottchen mit einem Sonderzug der Deutschen Bahn, der mit roten Fußbällen und dem WM-Logo beklebt war.